Zugänge Senioren 2. Teil

In der Saison 20 / 21 wird es spannend!

Eine junge Mannschaft stellt sich auf! - Teil 2

John-Pierre Schluch

… kommt aus Oesterweg zum TSR und verstärkt die Mannschaft von Marcel Rische.  Johnny ist 25 Jahre alt und ein agiler Mittelfeldspieler mit Solbader Vergangenheit. Neben der Jugend, spielte er zuletzt in der Saison 16/17 beim TSR. Über  eine Zwischenstation in Hesseln ging es nach Oesterweg.  Johnny ist dort zum Führungsspieler gereift und hat neben seiner körperbetonten Spielweise auch noch einen feinen Fuß.  Willkommen zurück in Kleekamp und viel Erfolg!

 

Nelson Pereira-Correia

… kommt von der TSG Dissen.  "Nelly" ist 27 Jahre alt, wohnhaft in Dissen und spielte dort seit 2016/2017. Zuvor kickte er für den SC Füchtorf in der Bezirksliga  sowie beim TuS Dornberg in der Oberliga.   Der Linksfuß mit portugiesischen Wurzeln ist flexibel einsetzbar. Er hat sowohl Erfahrungen in der Verteidigung, als auch im offensiven Mittelfeld.  Wir freuen uns, einen tollen Fußballer in Kleekamp begrüßen zu können.  Viel Erfolg Nelson!

 

Jannis Parlapanos 

Der Unterschied zu den anderen Spielervorstellungen liegt darin, dass Jannis bereits in der letzten Saison mit dabei war. Da er jedoch dauerhaft verletzt war, kann er jetzt erst richtig angreifen. Daher möchten wir ihn als Neuzugang vorstellen.  Jannis ist 20 Jahre alt und frischer Abiturient. In der Vergangenheit lief der Mittelfeldspieler, der flexibel einsetzbar ist, für den SC Halle und den BV Werther auf. In der B Jugend trug er jedoch schon mal das Kleeblatt auf der Brust.  Bleib nun gesund und viel Erfolg beim TSR!

 

Jason Klemt

… kommt von der SG Oesterweg.  Der 22 Jährige ist im Mittelfeld flexibel einsetzbar und kann außerdem die Position des Außenverteidigers bekleiden.  Jason kommt ursprünglich aus Peckeloh und ist Fallschirmjäger bei der Bundeswehr.  Wir sagen Herzlich Willkommen und wünschen dir viel Erfolg beim Kleeblatt☘️.

 

Denis Günes

Denis ist Torhüter und wird in der kommenden Spielzeit die Mannschaft von Marcel Freund verstärken. Der 19 Jährige ist 1,93m groß und kommt von Vasco Da Gama Dissen. Seine Jugendzeit verbrachte er bei der TSG Dissen.  Wir wünschen viel Erfolg und hoffen, dass du den Kasten sauber hältst!

 

 Weiter in Teil 3