Zugänge Senioren 3. Teil

In der Saison 20 / 21 wird es spannend!

Eine junge Mannschaft stellt sich auf! - Teil 3

Tayfun Kavuncu

Herzlich Willkommen Tayfun Kavuncu!  Mit Tayfun haben wir einen weiteren Neuzugang vorzustellen. Der 27 Jährige kommt ebenfalls von Vasco Da Gama Dissen zum TSR. Vor seiner Zeit bei Vasco lief er fünf Jahre für die TSG Dissen und für den TuS Hilter auf. Nun wagt der Sechser sich das erste Mal nach NRW in den Fußballkreis Bielefeld. Dabei wünschen wir dir viel Erfolg, lieber Tayfun. Wir freuen uns auf dich!

 

Marvin Heinsch

Wir begrüßen Marvin Heinsch in der Solbad Familie!   Mit Marvin konnten wir einen weiteren, spielstarken Spieler aus Versmold verpflichten.   Der 25 Jährige dürfte vielen im Fußballkreis Bielefeld ein Begriff sein. Der aus Peckeloh stammende Zentrale Mittelfeldspieler war nach sieben Jahren in Peckeloh zuletzt ein halbes Jahr bei der SpVG Versmold tätig.   Da Marvin in Peckeloh sowohl Landesliga als auch Kreisliga A spielte, bringt er mit 25 Jahren schon viel an Erfahrung mit. Ideal für unsere junge Mannschaft. In beiden Ligen zeigte er sich torgefährlich. In der letzten Saison konnte er in 15 Spielen zehn Tore erzielen.   Wir sind froh, dass Marvin sich für einen Wechsel zum Kleeblatt entschieden hat und wünschen viele Tore und Erfolg!

 

Eren Erkan Evren

Heute möchten wir euch Eren Erkan Evren vorstellen. Auch er wird in der kommenden Saison die Erste Mannschaft mitverstärken.  Eren ist 18 Jahre alt und kann noch A Jugend spielen. Dennoch wird er in der neuen Spielzeit unter anderem zum Kader der Ersten gehören.  Eren ist ein waschechter Ravensberger. Er wohnt in der Lebkuchenstadt und spielt seit der E Jugend beim TSR. Beheimatet ist er in der Offensive, genauer gesagt im offensiven Mittelfeld (10ner).  Wir wünschen auch dir viel Erfolg!

 

Jan Wilhelm

Der Nächste im Bunde hört auf den Namen Jan Wilhelm und verstärkt in der kommenden Saison ebenfalls unsere Senioren.  Jan ist 19 Jahre alt und kommt frisch aus der A Jugend. Er ist gerade nach über drei Monaten aus Südafrika zurückgekehrt und freut sich auf seine kommende Aufgabe.  Jan spielt seit der D Jugend für den TSR und bekleidet am liebsten die Position des Innenverteidigers.  Wir wünschen auch dir viel Erfolg!

 

Daniel Rüger

Ein weiterer Neuzugang! Auch er dürfte ein bekanntes Gesicht für euch sein. Daniel Rüger kehrt zurück. Er wird ab der kommenden Saison zum Kader der Zwoten gehören. Daniel ist 30 Jahre alt und hat von der Ersten bis hin zur Dritten alles durch. Er ist in der Offensive heimisch und vor dem Tor eiskalt. Zuletzt spielte er für unsere Erste, ehe er sich auf den Triathlon Sport konzentrierte. Jetzt möchte er es nochmal wissen. Und dafür wünschen wir dir viel Erfolg!

 

Robin Escher


 

Robin Escher heißt der gute Mann. Er dürfte jedem Kleeblatt bekannt sein. Der Mann, der seit drei Jahren als Schiedsrichter aktiv ist und bis zur Kreisliga A pfeift. Der Typ, der auf den Hallenmasters die Halle in Schutt und Asche brüllt und den TSR wohl mehr lebt als die Meisten von uns. Robin ist seit zusammengerechnet 20 Jahren im Verein. Geschuldet durch Verletzungen, hatte er seine Karriere vor einigen Jahren beenden müssen. Nun das Comeback!

 

Weiter auf Teil 4