Zugänge Senioren

In der Saison 20 / 21 wird es spannend!

Eine junge Mannschaft stellt sich auf!

Mit Trainer Nurretin Barka kam ein neuer Trainer, der nun den Aufbau einer sehr jungen Mannschaft und einer neuen Ära beginnt.  Die jungen Spieler bilden den Wesentlich Kern der neuen Mannschaft. Sie wird mit erfahreneren Spielern verstärkt. So können allen voneinander profitieren. Spaß am Spiel soll hier wieder im Vordergrund stehen, ohne allerdings den Leistungsgedanken vermissen zu lassen.

In der II. hat Marcel Freund eine solide Truppe zusammengebracht, die neben der spielerischen Seite auch den Spaß nicht zu kurz kommen lässt. Daher dürfen wir auch hier auf die neue Saison gespannt sein.

 

Wir stellen hier neben den Neuzugängen auch die A- Jugendlichen vor, die zwar schon in der Ersten/Zweiten spielten aber nun offiziell hochgezogen werden. 

 

Kim Sperlich

Mit Kim-Nurretin Sperlich alias Kimbo kommt ein in Pium bekanntes Gesicht in den Kader der Senioren. Der 30-Jährige ist für das Mittelfeld vorgesehen.

 

Marino Bilic

Der 22 Jährige wechselt von der SpVg. Versmold zu den Kleeblättern. Marino ist im Angriff beheimatet und wir in der kommenden Saison für uns auf Torejagd gehen.  Wir wünschen uns viele Tore und dir viel Erfolg beim TSR!

 

Jan Pfeiler

… kommt aus der A Jugend. Jan hat seine Jugendlaufbahn beim TSR durchlaufen und wohnt direkt in Kleekamp.  Der 19 Jährige Innenverteidiger ist 1,86m groß und absolviert derzeit eine Ausbildung zum Metallbauer. Da spricht vieles für schmerzhafte Zweikämpfe

 

Weiter mit Teil 2