Turnier der F2

Herforder-Traditions-Cup 2014

Unsere F 2 war sehr erfolgreich bei diesjährigen Herforder-Traditions-Cup.

06.07.2014

 

"Herforder Traditionscup" in Hilter

 

So ist das im Leben, Sonne und Wolken wechseln sich immer ab, genau wie Sommer und Winter. Nachdem wir in Langenheide ganz groß abgeräumt haben, folgte am Tag drauf das, ich nenne es mal, "Desaster von Dornberg" wo wir überhaupt kein Bein an den Boden bekommen haben. Die Plätze wurden Gott sei Dank nicht mehr ausgespielt, da es wie aus Kübeln goss.

Aber wie angekündigt, folgte am vergangenen Sonntag der "Herforder Traditionscup" in Hilter und da wurde wieder groß aufgespielt. Ich verzichte heute bewusst auf die ganz genauen Spielverläufe und erzähle ein bisschen von dem Ablauf. Die Idee ist wirklich klasse: Es gibt 8 F-Junioren Teams und 8 "Oldie- bzw. Traditions-Teams". Jede "kleine" Mannschaft bekam eine "große" dazu gelost. Und bei den Traditionsteams waren keine geringeren mit dabei, als der VfL Bochum, Arminia Bielefeld, Werder Bremen, VfL Osnabrück, Preußen Münster usw. also ganz großes Kino, wenn ein Dariuz Wosch, Ansgar Brinkmann oder Thomas Reichenberger über die Anlage schlendern. Unsere Jungs bekamen Preußen aus Münster als Partner...und das sollte sich später noch lohnen :o)