Neuigkeiten

F1 zu Gast beim VFL Osnabrück

VfL Osnabrück : RW Erfurt

Durch den Gewinn des "Herforder Pils Cup's" im Sommer, hatten die Spieler der F1-Jugend 15 Freikarten für ein Stadionbesuch beim VfL Osnabrück gewonnen.

VfL Osnabrück : RW Erfurt

Das Highlight des Tages spielte sich in Osnabrück ab. Durch den Gewinn des "Herforder Pils Cup's" im Sommer, hatten die Spieler der F1-Jugend 15 Freikarten für ein Stadionbesuch beim VfL Osnabrück gewonnen. Um 12.00 Uhr ging es Richtung Osna, wo unsere Jungs von Betreuern des VfL abgeholt wurden. Nach einem kurzen Rundgang durchs Stadion ging es direkt auf die "Joe Enochs Kindertribüne". Die mitgereisten Väter machten es sich in unmittelbarer Sichtweite zu den Kindern, auf der Westtribüne gemütlich. Das Spiel gegen Rot Weiß Erfurt hatte alles was man für ein gutes Spiel braucht - viele Tore, Elfmeter, Nieselregen und gut aufgelegte Osnabrücker Fans, die mit einer tollen Choreografie (an dieser Stelle Respekt aus Bielefeld!) die Stimmung zu Beginn gut einheizten. Am Ende stand es 3:1 für Osnabrück und allen, besonders den Kindern, hat es gut gefallen. Das werden wir auf jeden Fall nochmal wiederholen, da unserer Truppe nochmals 15 Freikarten zur Verfügung stehen! Vielen Dank an alle!