Neuigkeiten

+++FC KØPinnacken bei der Stadtmeisterschaft erfolgreich+++

Trotz Regen hatten alle ihren Spass!

Nachdem am vergangenem Wochenende der Kindergarten-Cup abgeschlossen war, starteten um 15Uhr die Großen mit der Piumer Stadtmeisterschaft.

Hier hatte es der Wettergott nicht so gut gemeint. Immer wieder gab es Schauer, aber das konnte die Kicker nicht davon abhalten, alles zu geben.

Insgesamt 13 Mannschaften kämpften um den Titel.

Spielplan und Übersicht der Mannschaften

 

Ab 18.00 Uhr war es auch bis in den Abend hinein trocken und nach den Gruppenspielen standen in der Gruppe A die Versmolder Allstars und der 1. FC Lattengrade als 1. und 2. der Gruppe fest und zogen ins Halbfinale ein. In der Gruppe B kamen die Lokomotive Youngstars und der FC KØpinnacken ins Halbfinale. Der spätere Turniersieger gewann das Halbfinale mit 3:0. Der Final-Gegner 1. FC Lattengrade qualifizierte sich mit einem Sieg über die Youngstars, die aus A- und B-Jugendlichen bestand.

Das Finale war sehr ausgeglichen und so konnte der Sieger erst im 9-Meter-Schießen ermittelt werden. Pascal Kittlitz war mit seinem Treffer der Mann des Abends und so schaffte es die Mannschaft auf Anhieb aufs Siegertreppchen. Dritter  wurden die Versmolder Allstars.

 

FC KØPinnacken