Neuigkeiten

+++Ein neuer an Bord+++

... so titelte das Haller Kreisblatt seinen Bericht zur Jahreshauptversammlung des TuS Solbad Ravensberg v. 23.03.18.

Neben des Berichts des Vorstandes sowie einigen Zahlen zur Situation des Vereins, standen Wahlen auf dem Programm.

Der stellvertretende Vorstizende und der Jugendobmann mussten neu gewählt werden, weil deren Amtszeit abgelaufen war.

André Gomes (stellv. Vorsitzender) und Dirk Walwei (Jugendobmann) wurden einstimmig in ihrem Amt bestätigt.

Die Position des Seniorenobmann war mittlerweile ein Jahr nicht besetzt. Nun ist es gelungen, Gregor Jarzembek für die Aufgabe zu gewinnen. Gregor ist viele Jahre bei der SG Hesseln in verschiedenen Funktionen tätig geweisen. Er wird sich neben der Unterstützung des Trainerteams der Senioren auch dem Aufbau einer Damen-Mannschaft widmen.

Das Trainerteam wird in der kommenden Saison von Christian Potratz komplettiert, der die II. Mannschaft trainieren wird und im Team mit Thomas Schmidtke und Hakan Karaaslan agiert. Christian hat schon einmal die II. Mannschaft trainiert und schaffte dort den Aufstieg in die B-Liga.