Neuigkeiten

Jahreshauptversammlung



Nächste Woche Freitag, der 22.03.2019, findet um 20 Uhr die diesjährige Jahreshauptversammlung unseres Vereins statt.

Wir hoffen natürlich auf zahlreiches Erscheinen und es stehen natürlich einige Interessante Themen auf der Agenda wie zum Beispiel die Wahlen des Vorstandes, aber mit Sicherheit wird auch unser neues Vereinsheim Thema dieser JHV sein. Also, SAVE THE DATE, 22.03.2019 um 20 Uhr! 

hier noch die Tagesordnungspunkte: 

TuS Solbad Ravensberg 1960 e.V. 
Borgholzhausen-Kleekamp

 

 

Einladung Jahreshauptversammlung der Mitglieder 

am 22. März 2019 um 20 Uhr im

Vereinsheim in Kleekamp

 

 

Top 1   Begrüßung der Mitglieder, Jahresrückblick und Bericht des 1. Vorsitzenden

 

Top 2   Marketingmaßnahmen und sonstige Aktivitäten

 

Top 3   Jahresbericht Finanzen

 

Top 4   Bericht der Kassenprüfer und Entlastung des Vorstands

 

Top 5   Bericht Senioren 

 

Top 6   Bericht Junioren 

 

Top 7   Bericht Ringer 

 

Top 8   Bericht Gymnastik

 

Top 9   Satzungsänderungen

Paragraph 6
2 b) Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Wochen unter Angabe der wichtigsten Tagesordnungspunkte in der örtlichen Presse mit Ort, Tag und Zeitpunkt einberufen. 
 
Änderungsvorschlag:
 
2 b) Die Mitgliederversammlung wird vom Vorstand unter Einhaltung einer Frist von mindestens zwei Wochen unter Angabe der wichtigsten Tagesordnungspunkte in der örtlichen Presse sowie in den vom Verein genutzten digitalen Medien mit Ort, Tag und Zeitpunkt einberufen.
 
Paragraph 7
4) Der Vorstand ist in seinen Sitzungen beschlussfähig, wenn alle Mitglieder vollzählig anwesend sind.
 
Änderungsvorschlag:
 
4) Der Vorstand ist in seinen Sitzungen beschlussfähig, wenn alle Mitglieder ordnungsgemäß eingeladen und mehrheitlich anwesend sind. Der Vereinsvorsitzende,  sein Stellvertreter und der Geschäftsführer müssen mit mindestens zwei Personen zur Beschlussfähigkeit anwesend sein.

 

Top 10 Ehrungen 

 

Top 11 Wahlen I. Vorsitzender und Geschäftsführer 

 

Anträge

 

Borgholzhausen, 22. März 2019

 

 

-       Der Vorstand -