Neuigkeiten

Derbysieger


+++☘☘ Überragend ☘☘+++ 

 

Der TSR hat einen erfolgreichen Sonntag zu vermelden!

Für beide Herrenteams ging es heute gegen die beiden Seniorenmannschaften des TuS Langenheide.

Um 12:45 Uhr musste zunächst die Zwote gegen die Zweitauswahl der Langenheider ran. Dabei überzeugten die Kleeblätter mit einer kämpferisch guten Leistung und erkämpften sich ein 3-3. 

Nach frühem Rückstand konnte man das Spiel kurzfristig auf 2-1 drehen. Nach dem es mit einem 2-3 Rückstand in die Kabinen ging, konnte man im Laufe der zweiten Hälfte verdient zum 3-3 Enstand ausgleichen.

Tore: Sven Beyer (20'), Ben Smith (30'), Sven Beyer (57')

Um 15 Uhr war dann die Erste gefragt. In einem völlig ausgeglichenen Spiel konnte man sich bärenstark mit 4-1 durchsetzen und ganz wichtige Punkte im Aufstiegsrennen einfahren!

Lange war es ein ausgeglichenes Spiel. Dank mehreren Glanzparaden konnte man mit einem knappen 1-0 in die Halbzeit gehen. Im Laufe der zweiten Halbzeit gelang den Gästen in der 57. Minute der verdiente Ausgleich. 

Nach der erneuten Führung durch den 16. Saisontreffer von Hürkamp konnte man kurz vor Schluss durch zwei weitere Tore das Spiel entscheiden.

Tore: Dominik Kruse (28'), Chris Hürkamp (60'), Ricky Walmann (88'), Flemming Giannotti (90+1')

Nach dem Abpfiff hatten unsere Kleeblätter viel Grund zum feiern. Die Stimmung in Kleekamp war hervorragend!