Neuigkeiten

Ein ereignisreiches Wochenende zum Saisonschluss

Zwei Veranstaltungen im Ravensberger Stadion haben noch einmal alle Fussballbegeisterten angelockt.

Die E3 spielte im Übernachtungsturnier der SPVG Versmold, dass auf der Anlage des Greffener Fussballvereins stattfand, einen guten Platz im Mittelfeld heraus.

Zwei Großveranstaltungen im Ravensberger Stadion lockten viele Schaulustige und Anhänger der verschiedenen Mannschaften ins Ravensberer Stadion. Am Freitag, 20. Juni 2014 spielten ab 17 Uhr insgesamt sechs Teams um den Titel. Am Ende waren die Dreamboys erfolgreich.

Die E3-Jungs des TuS Solbad Ravensberg qualifizierte sich am ersten Tag durch überragende Spieleinsätze für die Hauptrunde des Übernachtungsturniers in Greffen. Ein gut organisiertes U10 Turnier brachte Kindern und auch Eltern viel Spaß. Beim abendlichen Public-Viewing kam große Stimmung auf.