Neuigkeiten

KIGA Cup und Piumer Vereinsmeisterschaften

Die Jüngsten vom TuS Solbad veranstalten in diesem Jahr wieder den Kindergarten-Cup!

 

 

Am 25.05.2019 rollt ab 10 Uhr der Ball beim Solbader Kiga Cup im Ravensberger Stadion.

Wir freuen uns dass 4 Kindergärten teilnehmen und sehen gern unsere Stars von morgen bei den ersten Kicks zu.

Der Organisator Michael Stein hat sich viele tolle Sachen einfallen lassen, damit es auch nicht in den Spielpausen langweilig werden kann.

 

Im Anschluß an den Kiga Cup startet um 13:30 Uhr die Piumer Vereinsmeisterschaft Hier nehmen ausschließlich Vereine aus Pium plus ein Verein aus dem befreundeten Holland teil.

Wir möchten damit wieder zurück zu den Wurzeln des einzigen Gedanken und wünschen uns, dass die Piumer Vereine noch enger zusammenrücken und einen schönen Nachmittag zusammen erleben.

 Für Getränke und einen kleinen Imbiss ist natürlich gesorgt.