Neuigkeiten

+++Thekenturnier mit großem Erfolg!+++

Das in dieser Form erstmals ausgerichtete Turnier für Thekenmannschaften war ein voller Erfolg!

11 Mannschaften kamen, wollten ihren Spaß haben und wurden nicht enttäuscht. Das Wetter passte, wie in diesem Jahr eigentlich immer. Das Bier war gut gekühlt und der Kunstrasen in einer ausgezeichneten Verfassung. Um 17.30 Uhr startete das Turnier und ging bis in die Abendstunden. Erst um 22.00 Uhr stand der Sieger fest: die Mannschaft des FC Kopinnacken verteidigte seinen Titel aus dem Jahr 2018 und auch die Mannschaft mit den meisten Biermetern „Krombacher 11“ schaffte wie im letzten Jahr die Bestmarke.

Und in diesem Jahr hatte Robin Sänger etwas Besonderes bereitgehalten: Die After-Game-Party im Vereinsheim. Mit guter Musik und in netter Atmosphäre ließ es sich bis in die Morgenstunden gut feiern.