Neuigkeiten

+++Mit Kantersiegen in die Winterpause+++

Sowohl die I. als auch die II. Mannschaft konnten am letzten Spieltag in diesem Jahr vollends überzeugen.

Die I. führte gegen TuS Einigkeit Hillegossen bereits zur Pause mit 4:0 durch zwei Tore von Stavros Andreadis und je eines durch Ben Smith und Yassine Ait tata. Stavros machte in der 2. Halbzeit noch drei Tore und wurde so zum Man of the Match. Valentin Geiger und Massimo Fink - siehe Foto links - (2 Tore nach Einwechselung in der 57. Minute) machten den 9:1 Sieg komplett.

Je zwei Tore von Suleman Kante und Flemming Giannotti ließen auch die II. Mannschaft mit einem guten Gefühl in die Pause gehen. Die Tore fiele je zwei in der ersten und in der zweiten Halbzeit. Ein zwischenzeitliches Eigentor der Mannschaft aus Häger III zum 3:0 komplettiert das Ergebnis.

Am 23.02. geht es weiter. Bis dahin allen eine schöne Zeit!