Neuigkeiten

+++Coronavirus erreicht den Fußballkreis+++

Die fortschreitend um sich greifenden Infektionen mit dem Coronavirus haben auch unseren Land- und Fußball-Kreis erreicht. Training und Spielbetrieb ruhen! Hier die offizielle Mitteilung des Vereins dazu!

Offizielle Mitteilung des TuS Solbad Ravensberg 1960 e. v.

 

Spielbetrieb und Coronavirus

 

Liebe Spieler, Eltern, Mitglieder und Freunde des TuS Solbad Ravensberg,

 

die fortschreitend um sich greifenden Infektionen mit dem Coronavirus haben auch unseren Land- und Fußball-Kreis erreicht. Alle Spiele wurden zunächst bis zum 30.04.2020 abgesagt.

Es wurde empfohlen, auch den Trainingsbetrieb bis zu diesem Zeitpunkt ruhen zu lassen.

Daher haben wir im Rahmen des Vorstandskreises folgendes beschlossen:

  • Der Trainingsbetrieb ruht ab sofort bis zunächst Ende April. Sollte sich die Situation vorzeitig verbessern, wird selbstverständlich mit dem Trainingsbetrieb unverzüglich begonnen.

 

  • Die für den 20. März 2020 geplante Jahreshauptversammlung kann man nicht ruhigen Gewissens durchführen und fällt daher ebenfalls aus. Sie wird nachgeholt, sobald sich die Situation entspannt hat.

 

  • Für den 30.05. waren der Kindergarten-Cup, die Stadtmeisterschaften der Vereine sowie unsere 60-Jahr-Feier geplant. Die beiden erstgenannten Veranstaltungen würden wir zunächst einmal terminlich bestehen lassen und ggfs. absagen, wenn wir zeitlich etwas näher dran sind.

 

  • Die Feierlichkeiten zum 60-jährigen Bestehen des Vereins werden wir verschieben. Hierfür müssten wir jetzt bereits Dinge verbindlich bestellen, die wir kurzfristig nicht kostenfrei  stornieren können.

 

Natürlich ist der Spaß am Fußball sehr bedeutend, aber die persönliche Gesundheit geht über alles!

Mit sportlichen Grüßen

Vorstand des TuS Solbad Ravensberg 1960 e. V.