Neuigkeiten

+++ Ab der neuen Saison - Marvin Hirch wird Senioren-Obmann +++

Das Geheimnis um den neuen Senioren Obmann ist gelüftet!  Marvin Hirch kehrt zurück zum TuS Solbad Ravensberg.

Nach dem Abgang von Gregor Jarzembeck erklärte Michael Giannotti sich bereit, neben der Tätigkeit als zweiter Vorsitzender auch das Amt des Sportlichen Leiters Herren Fussball kommissarisch zu übernehmen. Dies wurde unseren Mitglieder auch auf der JHV erläutert.

Ab der neuen Spielzeit wird unser langjähriges Mitglied und Spieler Marvin Hirch das Amt übernehmen und den Vorstand des TSR bereichern.

Marvin spielt seit 2017 für den SV Gadderbaum und war davor seit der Mini Kicker beim TuS Solbad. Gleichzeitig besitzt er eine C Lizenz und trainiert neben den Damen des SV Gadderbaum auch die U15 Kreis Auswahl der Damen.

Wegen seines Studiums zog er nach Bielefeld und schloß sich dem SV Gadderbaum an. Aufgrund der Tatsache, dass sein Studium nun beendet ist, stand einer Rückkehr nichts mehr im Wege.

Mit Marvin besetzt ein Ur Solbader die offene Planstelle. Aus dem Grund sind wir uns sicher, dass er viel Herzblut in seine neue Aufgabe legen wird.

Wir freuen uns auf dich und sagen Herzlichen Willkommen zurück beim TuS Solbad Ravensberg!