Neuigkeiten

+++ Ümit Örnek kehrt zurück zum TuS Solbad Ravensberg +++

Seit Monaten ruht der Spielbetrieb im Amateurbereich. Kein Training, keine Spiele, keine Tore. Obwohl der Spielbetrieb zwar aktuell nicht läuft, wird im Hintergrund weiterhin eifrig für die kommende Spielzeit geplant und gearbeitet.
In dem Zusammenhang können wir euch nun verkünden, dass mit Ümit Örnek ein weiterer Spieler für die kommende Saison verpflichtet werden konnte. Mit Ümit kehrt somit ein Ur Solbader zurück zu seinen Wurzeln. Letzten Sommer zog es ihn zu seinem Ex Coach Thomas Schmidtke in die Bezirksliga zur SpvG Versmold. Dort konnte er vor dem Lockdown ein Großteil der Spiele absolvieren. Auch wenn er sportlich recht zufrieden in Versmold war, entschied er sich dennoch für eine Rückkehr zum Kleeblatt. "Mit Ümit gewinnen wir einen flexibel einsetzbaren und erfahrenen Spieler für unsere junge Truppe dazu. Er kennt die Mannschaft und wir sofort helfen können. Gleichzeitig steht Ümit für den TuS Solbad und identifiziert sich zu 100% mit diesem Verein" so Seniorenobmann Marvin Hirch. Wir freuen uns auf dich Ümit und sagen Herzlich Willkommen zurück in Kleekamp!