Neuigkeiten

+++Saison annuliert+++

Jetzt steht es fest! Der FLVW hat entscheiden, dass die aktuelle Saison annulliert wird.

Der Spielbetrieb, welcher nun seit längerer Zeit aussetzt, wird also nicht mehr aufgenommen. Es wäre nicht mehr möglich gewesen, die ausstehenden Spiele bis Saisonende nachzuholen.Auch wenn es natürlich sehr schade für uns als Fußballer ist, ist die Entscheidung nachvollziehbar. Es wird keine Auf- und Absteiger geben. Unsere Seniorenmannschaften befinden sich aktuell in der Tabelle im oberen Drittel. Dennoch sind wird nicht direkt betroffen. Als Verantwortliche des Vereins haben wir nun endlich Gewissheit. Die Planungen für die kommende Spielzeit können nun konkretisiert werden. Nun bleibt zu hoffen, dass die kommende Spielzeit inklusive Vorbereitung normal ablaufen kann. Denn wir alle warten nur darauf, dass unsere Kinder, Jugendliche, Damen und auch Herren wieder Fussball spielen können

Bleibt gesund! Das ist nach wie vor das Wichtigste!

Sportliche Grüße

Der Vorstand