Neuigkeiten

+++ Heute haben wir einen weiteren Neuzugang zu verkünden! +++

Jan Schönfeld wird ab sofort Zweiter Jugendleiter und wird damit unseren langjährigen Jugendobmann Dirk "Dixe" Walwei unterstützen.
Jan ist erst seit Anfang 2020 bei uns im Verein und agiert dort als Schiedsrichter. Nach nun knapp 1 1/2 Jahren übernimmt er mit diesem Amt direkt Verantwortung im Verein und geht mit positiven Beispiel voran.

Der 30 Jährige passt perfekt ins Profil eines Jugendleiter. Seit 2012 ist Jan Erzieher. Seit 2018 arbeitet er in der AWO Flohkiste am Heidbreder Weg in Borgholzhausen. Dazu absolviert er aktuell ein berufsbegleitendes Studium im Bereich Sozialpädagogik/Management.

Außerdem war er in der Vergangenheit bei Freizeiten des CVJM aktiv. Er hat darüber hinaus die DFB Fortbildung für Erzieher/Innen in Kitas "Spielen-Erfahren-Erleben" erfolgreich abgeschlossen.

Wir freuen uns mit Jan einen erfahrenen Mann in der Kinder und Jugendarbeit gewonnen zu haben. Zusammen mit Dixe sind bereits einige Events geplant. Dazu bald mehr.

Viel Erfolg euch beiden ☘️⚽