Neuigkeiten

+++ 1. Vorsitzender Ralf Heidmann verstorben +++

Am 07.07.2021 verstarb unser 1. Vorsitzender
Ralf Heidmann nach schwerer Krankheit im Alter von 62 Jahren.

In unterschiedlichsten Funktionen war Ralf seit über zehn Jahren für die Geschicke und die Entwicklung unseres Vereines maßgeblich verantwortlich. Mit ihm wurde nicht nur der 

Kunstrasenplatz, der Parkplatzausbau, das zukünftige Dorfgemeinschaftshaus sowie der Beachplatz geschaffen, sondern auch das Miteinander im Verein und darüber hinaus der Spaß am Sport für Jung und Alt gefördert.

Ralf hat bis zuletzt gekämpft und gehofft, er wurde dann doch aus unserer Mitte gerissen. Mit ihm verlieren wir einen Visionär, Macher, Motivator und ein Vorbild - und vor allem einen treuen Freund!

Wir werden uns bemühen in seine Fußstapfen zu treten, ihm nachzueifern und seine Arbeit für den Verein in seinem Sinne fortzuführen.

Sein Andenken werden wir immer in Ehren halten. Unser großes Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern sowie allen weiteren Angehörigen.

Vorstand, Mitglieder und Freunde des
TuS Solbad Ravensberg 1960 e.V.

Gelspenden, welche über unser Vereinskonto (IBAN: DE 53 4806 2051 0308 2460 00) eingehen, gehen zum 100% an die Palliativ-Station der Klinikum Gütersloh gGmbH. Bitte den Betreff "Spende Ralf" wählen.