Neuigkeiten

+++ Neue Vereins-/Freizeitkollektion +++

Letzte Woche stattete der TuS Solbad Ravensberg seine Spieler und Spielerinnen sowie sämtliche Trainer, Betreuer und Offiziellen mit dem neuen "Solbader" und "Solbaderinnen" Hoodie aus.
Der Hoodie ist der Start für die neue Vereinskollektion bzw. Freizeitkollektion, welche zusätzlich auch noch aus einem T-Shirt besteht.

Ziel soll es sein, dass der gesamte Verein, von der Minikicker bis über die Damen und Herren , in der Zukunft einheitlich auflaufen soll. Dies soll mittelfristig auch bei den Trikots und Trainingsanzügen der Fall sein.

Ausgegeben wurden insgesamt 190 Hoodies. Die A Jugend und Minikicker wird in den nächsten Wochen auch noch ausgestattet, so dass wir dann auf 220 Hoodies kommen werden. Der Hoodie beinhaltet eine große "Solbader/In" Bestickung auf der Frontseite. Die lässt ihr hochwertig aussehen und garantiert Langlebigkeit. Bestickt wird der Hoodie von der Firma Kampmann in Borgholzhausen. Getreu dem Motto "Fahr nicht fort, kauf vor Ort".

Der "Solbader/In Stick wurde von unseren Mitglieder im Mai per Abstimmung gewählt. Er beinhaltet das Borgholzhausener Wappen und die Ravensburg. Entworfen wurde das gute Stück von Julia Wetzlar (Foto), welche u.a. sämtliche Entwürfe erstellt. Darunter Logos, Schriftzüge, etc. Schaut gerne auf ihrer Instagram Seite @julsart.jpg vorbei. Alternativ könnt ihr Julia auch über ihren privaten Instagram oder Facebook Account erreichen. Wir stellen sonst auch gerne den Kontakt her.

Wir sagen DANKE Julia für den tollen Entwurf. Wir haben bereits schon viel positive Rückmeldungen bekommen. Auch die Kids unserer E2 auf dem Foto, geleitet von Stephan Schwienheer und Martino Solito, waren begeistert.

Derzeit arbeiten wir an einem Online Shop. Aufgrund einiger Nachfragen, müssen sich alle, die auch einen Solbader/In Hoodie kaufen wollen, noch ein wenig gedulden. Ihr werdet zeitnah weitere Informationen bekommen.