Veranstaltungen

Altkreispokal F-Jugend am 06.05.2017

Am letzten Samstag fand in Kleekamp der Altkreispokal der F-Jugend statt. Fast 100 Kinder nahmen die sportliche Herausforderung an und versuchten den Titel für ihre Farben zu gewinnen. Am Ende des Tages entschied der TSV Amshausen das packende Finale (4:3 im Neunmeterschießen) für sich.

 

Seniorennachmitag am 28.11.2015

Alle Jahre wieder - so auch in 2015. In diesem Jahr fand unser Seniorenkaffeetrinken besonders guten Zuspruch. Bei Kaffee, Kuchen und auch der ein oder anderen Flasche Bier wurde über alte Zeiten geredet. Aber auch die aktuellsten Entwicklungen im Verein wie privat wurden diskutiert. Schließlich sehen sich nicht alle der ehemaligen Aktiven so regelmäßig. Eines war am Ende klar: Im nächsten Jahr sind wir bestimmt wieder hier! Und gesund bleiben ist Pflicht!

 

 

Seniorennachmittag am 22.11.2014

 

Am 22.11. fand unser diesjähirger, vorweihnachtlicher Seniorennachmittag statt.
Edgar Pudel hatte die Koordination übernommen und so kamen mehr als 20 Senioren zum Treffen. Eingeladen waren alle Mitglieder ab 55 Jahren wir waren wieder mal erstaunt, wie fit doch manche Senioren sind. Es wurde viel geredet  - am liebsten über die "aktiven" Zeiten. In alten Fotoalben wurde gestöbert und bei Kaffee und Kuchen ordentlich erzählt. Am Schluss der Veranstaltung stand die Meinung: Das machen wir im kommenden Jahr wieder! Wir hoffen, dass alle bei guter Gesundheit bleiben und wieder mit dabei sein können.

 

Weihnachtsparty 2014

Die diesjährige Weihnachtsparty war ein echter Knaller.

Das Haus Hagemeyer-Singenstroth bewies einmal mehr seine Gastfreundschaft. Leckeres Essen vom Buffet, stimmungsvolles Ambiente und eine Band, die durch die Super-Mucke alles was Beine hatte auf die Tanzfläche lockte.

Nach einer Ansprache vom Vorsitzenden, Peter Beissmann, erklärte Partick van Diesen seinen aktuellen Einsatz gegen Blutkrebs im Sinne der DKMS. Die achtjährige Leticia aus Bünde, die in ihrem jungen Alter bereits das zweite Mal an Blutkrebs erkrankt ist, hat im räumlichen Umkreis einen Welle der Hilfsbereitschaft ausgelöst. Damit möglichst viele Menschen  typisiert werden können, braucht es eine Menge Geld. So gingen die Sammeldosen in die Runde und ein Schein nach dem anderen wanderte für diesen guten Zweck dort hinein.

Anschließend wurden die Spieler, sowie Trainer und Mitglieder des Jahres geehrt. In diesem Jahr waren dies

  • Spielerin der Damen-Mannschaft: Katrin Podey
  • Spieler der I. Mannschaft: Ugur Senkal
  • Spieler der II. Mannschaft: Hendrick Galen
  • Spieler der III. Mannschaft: Marcel Mönkemöller
  • Trainer des Jahres: Wolfgang Wüllner, unser Torwart-Trainer

Als Mitglieder des Jahres wurden die Senioren und Gründungsväter geehrt, die Anfang des Jahres die Umkleidekabinien 1 + 2 wieder auf Vordermann gebracht haben. Dies sind Edgar Pudel, Herbert Pudel, Horst Pudel, Heinz Poggemann und Konrad Hardiek, der sich im Namen der "alten Herren" bei der Vereinsführung für die Ehrung bedankte.

Die Damenmannschaft bedankte sich bei ihren beiden Trainern Alex Worm und Dominik Leifeld. Gerade im Gründungsjahr brauchte es erst einige Zeit bis sich alles "eingeruckelt" hat und die beiden haben dabei "besondere Ausdauer" bewiesen.

Die Spieler der I. Mannschaft bedankten sich bei Udo Sirges und Mike Wiedemann für die tolle Unterstützung im abgelaufenen Jahr.

Nach dem Abendessen ging es dann auf die Tanzfläche. Mia Beißmann brachte mit ihren Liedern Stimmung in den Saal. Daniela Baldig unterstütze dann Tino Ludwig und seinen Partner Waldemar mit ihrer tollen Stimme und so dauerte es nicht sehr lange und die Tanzfläche war voll.

Marius Deppe heizte dann mit einer Gesangseinlage noch mal richtig ein und so war es ein gelungener Abend oder besser gesagt eine feucht fröhliche Nacht.

Danke an alle, die zu dieser tollen Party beigetragen haben!!

Echtzeit Counter und Webstatistik