Satzung und Mitgliedschaft

Vereinsanmeldung

Die Mitgliedschaft beim TuS Solbad Ravensberg 1960 e.V. beginnt spätestens am 1. des Folgemonats, nachdem der Antrag gestellt worden ist.

Folgende Dokumente werden benötigt:

  1. Ein vollständig ausgefüllter, gut lesbarer Vereinsaufnahmeantrag (PDF) inkl. Erteilung einer Einzugsermächtigung bzw. eines SEPA - Basis - Lastschriftmandats.

    Bei Kindern und minderjährigen Jugendlichen sind der vollständige Name sowie die Unterschriften der Erziehungsberechtigten zwingend erforderlich!

  2. Ein vollständig ausgefüllter, gut lesbarer Spielberechtigungsantrag des WFLV
  3. Original-Geburtsurkunde oder Bescheinigung des Einwohnermeldeamtes zur Vorlage beim WFLV (nur bei Erstanmeldung)
  4. Spielerpass mit Eintragungen des abgebenden Vereins auf der Rückseite oder Einschreibebeleg der Abmeldung zur Vorlage beim WFLV (nur bei Vereinswechsel)

Abmeldung

Die Abmeldung kann nur zum Ende eines laufenden Kalenderjahrs erfolgen und muss dem TuS Solbad Ravensberg 1960 e.V. schriftlich bis spätestens zum 30. September zugegangen sein. Der Spielerpass (soweit vorhanden) wird nach Kündigung zugeschickt.

Mitgliedsbeiträge

(Stand: 01. Januar 2013)

 

  • 7,00 € im Monat = 42,00 € pro Halbjahr für
    • Erwachsene
  • 5,00 € im Monat = 30,00 € pro Halbjahr für
    •  Mitglieder im Jugend-Fussball und
  • 3,50 € im Monat = 21,00 € pro Halbjahr für
    • Mitglieder in der Jugend-Ringer-Mannschaft
    • Fördermitglieder
    • Ehrenamtliche
    • Übungsleiter

Ergänzende Regelungen

  1. Der Mitgliedsbeitrag dient dem Erhalt und der Pflege der Platzanlage in Borgholzhausen-Kleekamp (einschließlich Vereinsheim & Trainingsmaterial). Die Beiträge werden üblicherweise Anfang Februar und Anfang Juli von den jeweils angegebenen Konten eingezogen.


  2. Die Mitgliedsbeiträge sollen per Lastschriftverfahren gezahlt werden. Abweichungen hiervon sind vom Vorstand zu genehmigen.