Unsere Damenmannschaft des TSR!

Unsere Damenabteilung spielt derzeit nicht mehr im Ligabetrieb. Die Frauenmannschaft trifft sich jedoch unter der Leitung von Patrick Sirges weiterhin am Mittwoch zum Trainieren. Das Niveau dabei ist komplett gemischt. Es ist also egal, ob du Anfängerin oder bereits eine erfahrene Fussballerin bist. Sofern auch du Lust hast dich regelmäßig zum Fussball zu treffen, schau doch mal beim Training vorbei. Auch neben dem Platz sind wird ein tolles Team und verbringen viel Freizeit zusammen.

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Mittwochs 19:00 bis 21:00 Uhr

Ansprechpartner: Patrick Sirges

Ich möchte mitspielen

Unsere Damenmannschaft des TSR!

Wir freuen uns auf dich!

Trainingszeit: Mittwochs 19:00 bis 21:00 Uhr

Ansprechpartner: Patrick Sirges

Ich möchte mitspielen

Unsere Trainer*innen

Hast Du Lust mitzuspielen, dann melde Dich doch gerne beim Trainer*in.