Unser Schiedsrichterteam

Der TuS Solbad stellt aktuell acht Schiedsrichter von der Kreisliga C
bis zur Landesliga!

Werde auch Du ein Teil unseres Schiedsrichterteams!

Was erwartet Dich als Schiedsrichter?

• Als Schiedsrichter leitest Du regelmäßig Spiele und erhältst dafür eine kleine Aufwandsentschädigung die abhängig der Spielklasse ist. Des Weiteren werden dir die Anfahrtskosten zu den Spielen mit einer Pauschale von 0,30 Euro pro Kilometer erstattet.
  • Darüber hinaus erhältst Du als Schiedsrichter im Bereich des Deutschen Fußball-Bundes kostenlos Eintritt zu allen Liga- und Pokalspielen, kannst also zu Arminia Bielefeld, VfL Osnabrück oder dem BVB kostenlos gehen.
  • Die Ausstattung wird dir vom Verein gestellt
  • Dir entstehen also aus der Entscheidung, Schiedsrichter zu werden, KEINE KOSTEN!

Warum Schiedsrichter werden?

• Stärkung der Persönlichkeit
  • Selbstbewusster werden
  • Sport treiben
  • Taschengeld verdienen

Wann der nächste Anwärterlehrgang startet kannst Du auf der Homepage des FLVW Bielefeld
(http://www.flvw-bielefeld.de/index.php/schiedsrichter-2/termine-2) nachschauen oder unseren Schiedsrichter-Beauftragten Danique Künsebeck ansprechen.

Der TuS Solbad stellt aktuell acht Schiedsrichter von der Kreisliga C bis zur Landesliga!

Werde auch Du ein Teil unseres Schiedsrichterteams!

Was erwartet Dich als Schiedsrichter?

• Die Ausstattung wird dir vom Verein gestellt

Warum Schiedsrichter werden?

• Stärkung der Persönlichkeit
  • Selbstbewusster werden
  • Sport treiben
  • Taschengeld verdienen

Unsere Schiedsrichter

Wir pfeifen für den TSR.

Unsere Schiedsrichter

Wir pfeifen für den TSR.

Unser Schiedrichterbeauftragter

Danique Künsebeck

Möchtest Du auch Schiedsrichter werden?
Dann hol Dir Deine Infos bei Danique.

Melde Dich!