Wir sind die E1 vom TuS Solbad!

Alle Kinder in unserer Mannschaft sind 10 Jahre alt. Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei.

Trainingszeit E1-Jugend: Montag 17:00 Uhr - 18:30 Uhr und Mittwoch 17:30 Uhr - 18:30 Uhr

Ansprechpartner:  Tobi Dallmeyer & Patrick Sirfes

Ich möchte mitspielen

Wir sind die F1 vom TuS Solbad!

Wir lieben es mit unseren Jungs und Mädchen zu kicken und dabei deren Fortschritte zu beobachten. Wir hoffen, dass wir auch in der neuen Saison wieder viele Siege verbuchen können. Neue Teamplayer sind immer Herzlich Willkommen.

Trainingszeit F1-Jugend: Dienstag 16:00 Uhr - 17:30 Uhr und Mittwoch 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ansprechpartner: Andreas Miller

Ich möchte mitspielen

Wir sind die E1 vom TuS Solbad!

Alle Kinder in unserer Mannschaft sind 10 Jahre alt). Kommt gerne zu einem Probetraining vorbei.

Ansprechpartner:  Tobi Dallmeyer, Patrick Sirges

Ich möchte mitspielen

Wir sind die F1 vom TuS Solbad!

Trainingszeit F1-Jugend: Dienstag  16:00 Uhr - 17:30 Uhr  & Mittwoch 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ansprechpartner: Andreas Miller

Ich möchte mitspielen

Wir sind die F2-Jugend vom TuS Solbad!

Ich freue mich darauf mit vielen Jungs und Mädchen ab 6-7 Jahren zu trainieren und dabei die fußballerischen Fortschritte zu beobachten. Ich freue mich auf viele Trainingseinheiten und spannende Spielrunden.

Trainingszeit F2-Jugend: Dienstag 16:00 Uhr - 17:30 Uhr und Mittwoch 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ansprechpartner:  Julius Döscher & Jonas Ebbert

Ich möchte mitspielen

Wir sind die F2-Jugend vom TuS Solbad!

Trainingszeit F2-Jugend: Dienstag  16:00 Uhr - 17:30 Uhr  & Mittwoch 16:30 Uhr - 17:30 Uhr

Ansprechpartner:  Julius Döscher & Jonas Ebbert

Ich möchte mitspielen

Wir sind die Minis vom TuS Solbad!

Neue Mädchen und Jungs sind bei uns Herzlich Willkommen.

Trainingszeit Mini-Kicker:  Mittwoch 16:30 Uhr bis 17:30

Ansprechpartner:  Marcel Napiwotzki, Florian Göke und Mark Timan

Ich möchte mitspielen

Wir sind die Minis vom TuS Solbad!

Neue Mädchen und Jungs sind bei uns Herzlich Willkommen.

Trainingszeit Mini-Kicker: Mittwoch 16:30 Uhr bis 17:30

Ansprechpartner:  Marcel Napiwotzki, Florian Göke und Mark Timan

Unsere Trainer*innen

Hast Du Lust mitzuspielen, dann melde Dich doch gerne beim jeweiligen Trainer.